Wertstoffhof schließt

Weil er saniert wird, schließt der Wertstoffhof in der Tischlerstraße für eine Woche. Die Problem-Annahmestelle bleibt sogar bis Mitte November geschlossen.
von  AZ
Eine Woche lang müssen die Großhaderner auf einen anderen Wertstoffhof ausweichen.
Eine Woche lang müssen die Großhaderner auf einen anderen Wertstoffhof ausweichen. © awm/ho

Großhadern - Wegen Sanierungsarbeiten schließt der Wertstoffhof (WSH) des Abfallwirtschaftsbetriebs München (AWM) in der Tischlerstraße 8 in Großhadern von Montag, 21. Oktober, bis einschließlich Samstag, 26. Oktober, komplett. Die Wiedereröffnung ist am Montag, 28. Oktober.

Die Problemstoff-Annahmestelle am WSH Tischlerstraße bleibt wegen der Sanierungarbeiten von Montag, 21. Oktober, bis voraussichtlich Samstag, 16. November, geschlossen. Voraussichtliche Wiedereröffnung dieser Problemstoff- Annahmestelle ist am Montag, 18. November.

Der nächstgelegene WSH mit einer Abgabemöglichkeit für Problemstoffe für die Münchner Bürgerinnen und Bürger ist der Wertstoffhof in der Thalkirchnerstraße 260. Nach abgeschlossenen Sanierungsarbeiten wird die dortige Problemstoff-Annahmestelle am Montag, 18. November, wieder eröffnet.

Im Zuge laufender Verbesserungsmaßnahmen renoviert der AWM bis zum Jahr 2016 schrittweise die städtischen Wertstoffhöfe. Dies geschieht nach Möglichkeit im laufenden Betrieb, ansonsten unter kurzzeitiger Sperrung.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.