Wenn Herz und Seele singen

Im Augustinum singt sich der Gospelchor von St. Lukas in die Herzen der Zuhörer und will sie alle mitreißen. Open your heart!
von  jam

Hadern (München) - Der Gospelchor St. Lukas ist zu Gast im Augustinum: Gospel (wörtlich „Gute Nachricht“) ist die traditionelle Kirchenmusik afroamerikanischer Gemeinden und zeichnet sich durch einen ausdrucksstarken und emotionalen Gesangsstil aus.

Der Glaube an den guten Gott der Liebe bildete die Basis für diese Art der Musik, die noch heute vielen Menschen Kraft gibt. Durch mitreißende Soloeinlagen, viel Körpereinsatz und nicht nur die Klassiker der religiösen Musikrichtung wird der Gospelchor Sankt Lukas einmal mehr die Herzen der Zuhörer gewinnen.

Wann: Sonntag, 17. November, 17 Uhr

Wo: Augustinum, Stiftsbogen 74, Theatersaal

Karten: 10 Euro und 12 Euro für Gäste

 

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Huth am Haderner Stern Telefon: 089 / 78 07 17 00 info (at) buchhandlung-huth.de oder Büro des Bewohnerservice des Augustinum montags bis freitags, 11 bis 13 Uhr

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.