Wegen Meisterfeier: Radl vom Marienplatz ins Fundbüro

Alle Fahrräder, die wegen der Meisterfeier des FC Bayern München vom Marienplatz entfernt wurden, können am Dienstag im Fundbüro abgeholt werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Marienplatz war am Samstag bei der Meisterfeier des FC Bayern Radl-befreit.
Angelika Warmuth/dpa Der Marienplatz war am Samstag bei der Meisterfeier des FC Bayern Radl-befreit.

Altstadt - Manch einer dürfte am Sonntag verdutzt geschaut haben, als das eigene Radl plötzlich nicht mehr aufzufinden war. Alle abgestellten Fahrräder sind am Samstag wegen der Meisterfeier des FC Bayern vom Marienplatz entfernt worden. Trotz zahlreicher Hinweisschilder wurden einige Radl nicht von den Besitzern umgeparkt - diese wurden von der Stadt eingesammelt und können morgen im Fundbüro abgeholt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren