Was passiert mit dem Gelände?

Bereits im Jahr 2010 stellte die CSU den Antrag das Junkergelände zu überplanen. Passiert ist seitdem nichts und die Partei möchte jetzt von der Stadt wissen, wie es weitergeht. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bereits 2010 wollte die CSU wissen, was mit de, Junkersgelände passiert - passiert ist bis jetzt nichts und jetzt möchte die Partei erneut wissen, was mit dem Gelände geplant ist.
Google Street View Bereits 2010 wollte die CSU wissen, was mit de, Junkersgelände passiert - passiert ist bis jetzt nichts und jetzt möchte die Partei erneut wissen, was mit dem Gelände geplant ist.

Bereits im Jahr 2010 stellte die CSU den Antrag, das Junkergelände zu überplanen. Passiert ist seitdem nichts und die Partei möchte jetzt von der Stadt wissen, wie es weitergeht.

Allach - In der Schöllstraße ist die Wohnungslosenunterkunft bereits ein Thema und jetzt möchte die CSU auch noch wissen, was mit dem Junkergelände an der Straße passiert.

Die Partei hatte bereits 2010 bei der Stadt den Antrag gestellt, das Gelände neu zu überplanen. Da seit dem Zeitpunkt nichts weiter passiert ist, stellt die CSU der Stadt jetzt einige Frage.

1.) Gibt es nennenswerte Fortschritte bei der Überplanung des Junkergeländes, insbesondere bei der Erstellung eines Bebauungsplans?

2.) Für welche Art von Nutzung wurde das Junkergelände vermietet? Bitte um Einzeichnung auf einem Lageplan.

3.) Liegen der Stadtverwaltung Erkenntnisse vor, dass immer wieder LKWs ausgeschlachtet werden und deren Altöl einfach im Boden verklappt wird? 

4.) Finden regelmäßig Kontrollen über die Nutzung statt? Wenn ja, was wurde festgestellt? Wenn nein, warum nicht? 

5.) Wann wird die angedachte Stichstraße (Ludwigsfelder-/ Pasteurstraße durch das Junkersgelände) errichtet, um den gewerblichen Erschließungsverkehr nicht mehr an Wohngebäuden vorbeizuführen? 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.