Was macht das Fahrrad in der Hecke?

Für dieses Radl kommt wohl jede Hilfe zu spät. Die ungewöhnlichen Bilder aus der Baaderstraße.
| ber
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert.
hu 4 Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert.
Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert.
hu 4 Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert.
Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert. Es steht direkt hinterm U-Bahnabgang an der Baaderstraße.
hu 4 Das alte Radl hat sich in seine Umgebung integriert - es ist schon fast komplett von der Hecke überwuchert. Es steht direkt hinterm U-Bahnabgang an der Baaderstraße.
Dem Radl rechts daneben droht wohl in Kürze das selbe Schicksal.
hu 4 Dem Radl rechts daneben droht wohl in Kürze das selbe Schicksal.

Wo hört das Radl auf, wo fängt der grüne Busch an? Bei diesem Gesamtkunstwerk direkt am U-Bahnabgang an der Baaderstraße ist die Antwort nicht ganz einfach.

Isarvorstadt - Einfacher ist schon die Feststellung, dass dieses alte Fahrrad seiner Besitzerin/seinem Besitzer nicht unbedingt ganz arg am Herzen liegt.

Möglicherweise hat sie/er sich geistig schon längst davon getrennt und radelt flott mit einem moderneren Unterstaz durchs Glockenbachviertel.

Das alte Rad hat sich offenbar in sein Schicksal ergeben - es verschwindet schon fast in der Hecke. Nächstes Jahr spätestens ist wohl nichts mehr davon zu sehen.

Und dann droht dem Leidensgenossen rechts daneben, der jetzt noch gut als Fahrrad zu erkennen ist, das gleiche Schicksal.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren