VW rast in einen Baum - Fahrer stirbt in Klinik

Horrorunfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw-Fahrer war von der Straße abgekommen und frontal gegen ein Baum geprallt. Der 62-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Thomas Gaulke 4 Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Thomas Gaulke 4 Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Thomas Gaulke 4 Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.
Thomas Gaulke 4 Schwerer Unfall auf der Tegernseer Landstraße: Ein Pkw kam von der Straße ab und raste in einen Baum.

Giesing -  Aufgrund einer Erkrankung hat ein 62-Jähriger am Donnerstag die Kontrolle über seinen VW-Touran verloren. Er krachte auf der Tegernseer Landstraße frontal gegen einen Baum.

Nach der Einmündung zur Otkerstraße, zog er unvermittelt nach rechts, kreuzte dabei zwei Fahrstreifen, fuhr auf den Grünstreifen und touchierte dort einen Baum. Anschließend überfuhr er vier Parkverhinderungsbügel und kollidierte schließlich frontal mit einem weiteren Baum, wodurch sein Fahrzeug zum Stehen kam. Als Ersthelfer zu dem Auto eilen, ist der Mann bereits nicht mehr bei Bewusstsein.

Unter laufender Reanimation wurde der Münchner durch den Rettungsdienst in ein Münchener Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später.

Der Gesamtschaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren