Von Tram überrollt: 38-Jähriger schwer verletzt

Ein 38-jähriger Mann wurde am Dienstag von einer Tram überrollt und schwer verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Tram hat den Mann überrollt und mitgeschleift. (Archivbild)
imago images / Ralph Peters Die Tram hat den Mann überrollt und mitgeschleift. (Archivbild)

Neuhausen - Vor der Haltestelle Hochschule ist es am Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen.

Beim Überqueren der Dachauer Straße wurde ein Mann von einer Trambahn erfasst und mitgeschleift. Der Notarzt brachte den 38-Jährigen ins Krankenhaus, er erlitt schwere Verletzungen an den Beinen.

Auf der Dachauer Straße kam es wegen der geparkten Einsatzfahrzeuge am Abend über rund drei Stunden zu Behinderungen, stadteinwärts war nur eine Spur befahrbar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch: Tram entgleist - Feuerwehr mit Muskelkraft im Einsatz

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren