Von der Zeitung bis zur Süßigkeit

Hier beantwortet Herr Ghauss, der mit seiner Frau den Parwan Kiosk in der Landsberger Straße betreibt, den AZ-Fragebogen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Am Parwan Kiosk in der Landsberger Straße gibt es Tabak, Zeitschriften, Zeitungen, Getränke, Lotto und Süßigkeiten.
AZ Am Parwan Kiosk in der Landsberger Straße gibt es Tabak, Zeitschriften, Zeitungen, Getränke, Lotto und Süßigkeiten.

Wie lange arbeiten Sie schon hier?

Seit sieben Jahren, den Kiosk gibt es aber schon 55 Jahre. Ich selber stamme aber aus Afghanistan.

Was macht Ihnen an der Arbeit besonders Spaß?

Momentan ist es leider ein schlechtes Geschäft, es kommen zu wenig Leute.

Was wünschen Sie sich für das Viertel?

Dass die Baustelle direkt vor dem Laden endlich weg ist. Die Baustelle gibt es schon seit drei Jahren. Es ist sehr laut. Dann würden auch mehr Kunden kommen und die Atmosphäre hier wäre ganz anders.

Was verkaufen Sie in Ihrem Laden?

Tabak, Zeitschriften, Zeitungen, Getränke, Lotto, Süßigkeiten.

Haben Sie Tipps für Neulinge im Viertel?

Einfach mal spazieren gehen durch Pasing. Da sieht man am meisten.
 

 

Parwan Kiosk

Landsberger Str. 494

Telefon: 089 12016036

Mo.-Sa.: 7 Uhr bis 18 Uhr.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren