Von Auto erfasst: 76-Jährige schwebt in Lebensgefahr

Schwerer Verkehrsunfall in Solln: Offenbar war eine 76-Jährige sehr leichtsinnig, als sie die Straße überqueren wollte. Sie wurde von einem Auto erfasst  und schwebt derzeit in Lebensgefahr.  
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die 76-Jährige schwebt in Lebensgefahr. (Symbolbild)
imago Die 76-Jährige schwebt in Lebensgefahr. (Symbolbild)

Schwerer Verkehrsunfall in Solln: Offenbar war eine 76-Jährige sehr leichtsinnig, als sie die Straße überqueren wollte. Sie wurde von einem Auto erfasst  und schwebt derzeit in Lebensgefahr.

München - Die 76-Jährige war offenbar sehr leichtsinnig, als sie die Hofbrunnstraße in Solln auf Höhe des Glötzleweges überqueren wollte. Laut Polizeibericht musste schon bei ihrem ersten Schritt ein bislang unbekannter Autofahrer nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Als der vorbei war, ging sie weiter über die Straße und es kam zur Kollision mit dem VW Golf der 57-Jährigen.

Lesen Sie hier: Mann überquert Autobahn - tot!

Die 76-Jährige wurde auf die Motorhaube aufgeladen und prallte gegen die Windschutzscheibe. Wegen der Vollbremsung des Pkw stürzte sie zurück auf die Fahrbahn. Wenige Meter vor dem Fahrzeug blieb sie bewusstlos liegen.

Die 76-Jährige wurde schwer verletzt und stationär in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der schweren Verletzungen schwebt sie aktuell in Lebensgefahr.

Kurve nicht gekriegt: Bus landet im Graben

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch die Münchner Verkehrspolizei übernommen. Die Hofbrunnstraße war während der Unfallaufnahme für ca. eine halbe Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde entsprechend abgeleitet.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren