"Viele Leute sind in Eile"

Hier beantwortet AZ-Händler Aratoli Paolo, der am Isartorplatz 6b sein Geschäft hat, den AZ-Fragebogen.  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Aratoli Paolo arbeitet viel und hat deswegen gar nicht so viel Zeit, sich im Viertel umzuschauen.
AZ Aratoli Paolo arbeitet viel und hat deswegen gar nicht so viel Zeit, sich im Viertel umzuschauen.

Hier beantwortet AZ-Händler Aratoli Paolo, der am Isartorplatz 6b sein Geschäft hat, den AZ-Fragebogen.

Altstadt - Wie lange arbeiten Sie schon hier?

Seit 13 Jahren arbeite ich schon im Laden. Ich habe Ihn damals übernommen. Ursprünglich komme ich aus Afghanistan, wohne mittlerweile schon 33 Jahre in Deutschland.

Was verkaufen Sie in Ihrem Geschäft?

Zeitungen, Zeitschriften, Getränke, Tabak, Süßigkeiten und man kann hier Lotto spielen. 

Haben Sie ein paar Tipps im Viertel?

Leider sehe ich nicht so viel vom Viertel, weil ich sehr viel im Laden arbeite.

Was könnte man verbessern?

Allgemein könnte man natürlich das Geschäft noch ausbauen. Manchmal ist die Arbeit auch langweilig, wenn keine Kunden kommen.

Was macht Ihnen an der Arbeit Spaß?

Ich mag den Kontakt mit den Kunden. Allgemein neue Leute hier kennen zu lernen. Aber viele Leute sind auch in Eile, sie kommen und gehen.

Der Kiosk ist unter der Telefonnummer 23709964 zu erreichen.

Öffnungszeiten: 
Montag bis Samstag 6 bis 20 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren