Versuchter Mord: Messer-Attacke in Schwabing

Brutale Messer-Atacke vor einer Schwabinger Gaststätte.  Nach einem Streit attackieren zwei Jugendliche  einen 27-Jährigen: Einer der beiden sticht ihm mit einem Messer in den Bauch. Das Opfer überlebt nur knapp!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - In der Nacht auf Donnerstag  traf ein 27- jähriger Student auf zwei 19-Jährige. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zu einem Streit. Plötzlich zückt einer der beiden ein Messer und attackiert den 27-Jährigen mit Stichen in die Bauchgegend.

Zufällig vorbei kommende  Zeugen griffen beherzt ein und konnten den Messerstecher vom Opfer wegziehen, woraufhin die Täter die Flucht ergriffen. Die sofort verständigte Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung ein. Die Tatverdächtigen konnten in Tatortnähe festgenommen werden. Der 27-Jährige wurde durch den Messerstich an einer Arterie verletzt.  Es bestand akute Lebensgefahr. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Die beiden Beschuldigten wurden nach ihrer Festnahme zur Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht und wurden dem Haftrichter vorgeführt. Einer der beiden Tatverdächtigen, bei dem es sich um den Messerstecher handelt, befindet sich nun in Untersuchungshaft. Der zweite Tatverdächtige wurde wieder entlassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.