Verkehrsunfall: Trappentreutunnel war am Vormittag gesperrt

Wegen eines Unfalls am Mittleren Ring hat es am Morgen Stau gegeben. Der Trappentreutunnel konnte in nördliche Richtung nicht befahren werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Der Trappentreutunnel ist wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt.
Der Trappentreutunnel ist wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt. © AZ

Schwanthalerhöhe - Für Autofahrer hat es am Montagmorgen womöglich etwas länger gedauert. Der Trappentreutunnel war in nördliche Fahrtrichtung gesperrt.

Polizei München: Verkehrsunfall im Trappentreutunnel

Wie die Polizei bei Twitter mitteilte, gab es auf dem Mittleren Ring einen Verkehrsunfall.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigung, so die Polizei. Dann die Entwarnung: Gegen 10.30 twitterten die Beamten, dass der Tunnel wieder frei sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare