Unfallfahrerin nimmt Verletzte mit
Kurios: Nachdem eine 21-jährige auf der Balanstraße angefahren wurde, nahm die Fahrerin sie mit zu ihrer Schule und entfernte sich dann unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.
Ramersdorf - Am Montagmorgen fuhr die unbekannte Frau in ihrem schwarzen Kleinwagen auf der Balanstraße stadtauswärts. An der Kreuzung Ständlerstraße wollte sie dann rechts abbiegen.
Dabei sah sie allerdings die 21-jährige Fußgängerin, die die Ständlerstraße überqueren wollte. Die Fußgängerampel war grün. Die junge Frau wurde daraufhin angefahren und verletzte sich leicht. Vermutlich konnte die Fahrerin sie nicht sehen, weil die Scheiben rundherum beschlagen waren.
Dann wurde es kurios: Die Autofahrerin überredete die 21-jährige, ins Auto einzusteigen und fuhr sie daraufhin zur Schule. Während der Fahrt gab sie keine Personalien an und redete nur beschwichtigend auf die Schülerin ein. Nachdem sie die 21-jährige an der Schule abgesetzt hatte, fuhr sie unerkannt davon.
Bei dem OKW handelte es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Münchner Kennzeichen. Die Fahrerin hatte kurze schwarze haare und war etwa 40 bis 50 Jahre alt.
Die Polizei bittet um Hinweise an das Unfallkommandi unter 6216-3322.
- Themen:
- Polizei