Unfall: Feuerwehr schneidet Frau aus Smart
Bei einem Crash in Ampfingstraße ist die Fahrzeugtür eines Smart so stark verformt worden, dass die Feuerwehr das Unfallopfer aus dem Wrack schneiden musste
München - Unfall im Dienstagvormittag in der Ampfingstraße: Bei der Kollision zweier Pkw im Kreuzungsbereich wurde die Fahrerin eines Smart in ihrem Wrack eingeschlossen. Sie wurde von der Feuerwehr durch Abtrennen der Fahrertür befreit. Über die Anzahl weiterer Verletzter ist nichts bekannt.
Lesen Sie hier den Bericht der Feuerwehr:
Im Kreuzungsbereich zur Grafinger Straße sind zwei Autos zusammen gestoßen. Ein Smart kollidierte mit einem VW Tiguan. Dabei wurde die 46 Jahre alte Fahrerin des Smart in ihrem Pkw eingeschlossen.
Einsatzkräfte der Feuerwache Ramersdorf entfernten mit hydraulischem Rettungsgerät die Fahrertüre. Nach einer Versorgung durch einen Feuerwehr-Notarzt und den Rettungsdienst wurde die Frau mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen in den Schockraum einer Klinik gebracht.
Nach dem Ende der Rettungsarbeiten wurde durch die Feuerwehr die Fahrbahn gesäubert. Der Fahrer des VW Tiguan wurde bei dem Unfall nicht verletzt.