Unfall: Feuerwehr schneidet Frau aus Smart

Bei einem Crash in Ampfingstraße ist die Fahrzeugtür eines Smart so stark verformt worden, dass die Feuerwehr das Unfallopfer aus dem Wrack schneiden musste
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da hat's einen Smart erwischt: Bei einer Kollision in der Ampfingstraße musste das Opfer aus dem Wrack geschnitten werden.
Gaulke Da hat's einen Smart erwischt: Bei einer Kollision in der Ampfingstraße musste das Opfer aus dem Wrack geschnitten werden.

Bei einem Crash in Ampfingstraße ist die Fahrzeugtür eines Smart so stark verformt worden, dass die Feuerwehr das Unfallopfer aus dem Wrack schneiden musste

München - Unfall im Dienstagvormittag in der Ampfingstraße: Bei der Kollision zweier Pkw im Kreuzungsbereich wurde die Fahrerin eines Smart in ihrem Wrack eingeschlossen. Sie wurde von der Feuerwehr durch Abtrennen der Fahrertür befreit. Über die Anzahl weiterer Verletzter ist nichts bekannt.

Lesen Sie hier den Bericht der Feuerwehr:

Im Kreuzungsbereich zur Grafinger Straße sind zwei Autos zusammen gestoßen. Ein Smart kollidierte mit einem VW Tiguan. Dabei wurde die 46 Jahre alte Fahrerin des Smart in ihrem Pkw eingeschlossen.

Einsatzkräfte der Feuerwache Ramersdorf entfernten mit hydraulischem Rettungsgerät die Fahrertüre. Nach einer Versorgung durch einen Feuerwehr-Notarzt und den Rettungsdienst wurde die Frau mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen in den Schockraum einer Klinik gebracht.

Nach dem Ende der Rettungsarbeiten wurde durch die Feuerwehr die Fahrbahn gesäubert. Der Fahrer des VW Tiguan wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.