Unbeteiligte Frau schwer verletzt!
Weil ein Mann während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, war er so abgelenkt, dass er eine unbeteiligte Frau mit seinem Wagen frontal erfasste und zu Boden schleuderte. Die Frau schwebt in Lebensgefahr.
Bogenhausen - Am Samstagnachmittag kam es in der Stuntzstraße zu einem tragischen Unfall: Ein 53-Jähriger telefonierte während der Fahrt mit seinem Handy und war deshalb so abgelenkt, dass er kurz vor der Einmündung zur Hörselbergstraße mit seinem 3erBMW nach links in den Gegenverkehr fuhr. Dabei touchierte er einen geparkten Seat Ibiza einer 59-jährigen Münchnerin.
Unglücklicherweise stand die Frau genau zu diesem Zeitpunkt links neben ihrem Wagen, wurde vom BMW frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Noch ist unklar, ob die Münchnerin gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war oder im Begriff war, einzusteigen.
Aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes wurde der Seat rückwärts auf den dahinter stehenden geparkten Opel Meriva einer 72-jährigen Dame aus München geschoben.
Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt ca. 70.000 Euro belaufen. Die 59-Jährige, die zum Unfallzeitpunkt neben ihrem Fahrzeug stand, wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte kann ein Ableben der Dame nicht ausgeschlossen werden.