Um die Ecke gedacht

"Tanz um die"..., hat jemand klein auf die Hauswand in der Entenbachstraße gesprüht. Der Blick um die Ecke...
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
... die "Ecke", wie hier im Graffiti groß zu lesen ist.
ah 2 ... die "Ecke", wie hier im Graffiti groß zu lesen ist.
Wer neugierig geworden ist und einen Blick in den Hinterhof wirft, sieht es dort blühen.
ah 2 Wer neugierig geworden ist und einen Blick in den Hinterhof wirft, sieht es dort blühen.

"Tanz um die..." hat jemand klein auf die Hauswand in der Entenbachstraße gesprüht. Der Blick um die Ecke...

Au - Eine Hauswand in der Entenbachstraße macht neugierig und Lust, einen Blick in den Hof zu werfen. Dort wird offenbar mit Blumen oder Blumendeko hantiert, in dem Hof lag ein Sack Erde, und es hat bunt geblüht.

Der Tanz geht zudem wie auf der Hauswand vorne angekündigt, wirklich um die "Ecke", wie das Graffiti an der Hauswand, nun ja, um die Ecke zeigt. Oder soll das Geschriebene doch ein ganz anderes Wort bedeuten? Zu sehen ist das Graffiti hier oben in der AZ-Bildergalerie.

Sie haben ebenfalls besondere Fotos? Hier können Sie sie hochladen! Oder mailen Sie Ihren Beitrag an stadtviertel@abendzeitung.de.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.