Übler Crash in der Aschheimer Straße

Beim Wenden kommt es auf der Aschheimer Straße zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Einer der Fahrer wird verletzt, die Autos sind Totalschaden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berg am Laim - Mit seinem Ford Fiesta war ein 47-jähriger Münchner am Donnerstagabend auf der Aschheimer Straße unterwegs. An der Kreuzung zur anzinger Straße wollte er wenden. Bei dem Manöver übersah er einen 38-Jährigen in seinem 3er BMW, der gerade auf die Kreuzung einbog.

Beide Autos kollidierten. Bei dem Unfall wurde der 38-Jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 8.000 Euro. Beide Autos sind jetzt Totalschaden. Die Kreuzung Aschheimer-/Anzinger Straße war während der Unfallaufnahme für etwa 45 Minuten komplett blockiert. Der dortige Linienbus musste ausweichen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.