Tritte mit Stöckelschuhen: 22-Jährige ins Krankehaus geprügelt

Ein Streit in einer Disco eskaliert. Eine Gruppe Frauen schlägt und tritt vor dem Lokal auf eine 22-Jährige ein. Sie muss dreit Tage stationär behandelt werden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit ihren Stöckelschuhen trat die unbekannte Täterin auf die 22-Jährige ein. (Symbolbild)
imago/AZ Mit ihren Stöckelschuhen trat die unbekannte Täterin auf die 22-Jährige ein. (Symbolbild)

Ramersdorf – Am Sonntag genießt eine 22-jährige Büroassistentin ihren Abend in einer Disco in der Rosenheimer Straße. Ausgelassen tanzt sie auf dem Tresen der Bar, bis ihr eine unbekannte Frau eine Flasche an den Kopf wirft. Es kommt zum Streit.

Als dieser sich nach draußen vor das Lokal verlagert, bekommt die Flaschenwerferin Verstärkung von Freundinnen. Mit ihren Stöckelschuhen tritt die Unbekannte auf das wehrlose Opfer ein, das inzwischen am Boden liegt. Ihre Freundinnen machen mit und schlagen und treten ebenfalls zu.

Erst der 23-jährige Freund der Büroassistentin kann sie aus dem Pulk befreien und mit ihr das Weite suchen. Mit einer Schädelprellung und einem Hals-Wirbelsäulen-Trauma bringt der Mann seine Freundin ins Krankenhaus. Dort wird sie drei Tage stationär behandelt.

Erst am Mittwoch erstattet die 22-Jährige Anzeige bei der Polizei. Die sucht jetzt nach Zeugen, um die Täter ausfindig zu machen.

 

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.