Tote aus Kompostieranlage: Polizei fahndet mit Bild

Die Identität der toten Frau, die aus einer Haderner Kompostieranlage gezogen wurde, ist noch immer nicht geklärt. Jetzt fahndet die Polizei mit diesem Bild.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diese Uhr trug die Frau an ihrem Handgelenk.
Polizei 3 Diese Uhr trug die Frau an ihrem Handgelenk.
Bei der Armbanduhr handelt es sich um die Marke GUESS.
Polizei 3 Bei der Armbanduhr handelt es sich um die Marke GUESS.
Die Frau hatte neuwertige dunkelblaue Schnürstiefel mit cognacfarbenem Rand (Größe 36, Modellreihe UND Hersteller "paul green münchen") an.
Polizei 3 Die Frau hatte neuwertige dunkelblaue Schnürstiefel mit cognacfarbenem Rand (Größe 36, Modellreihe UND Hersteller "paul green münchen") an.

Großhadern - Auch zwölf Tage nach dem Fund einer Frauenleiche in einer Münchner Kompostieranlage ist die Identität der Toten ungeklärt. Am Mittwoch hat die Polizei ein Foto der Frau sowie ihrer Schuhe und einer Armbanduhr veröffentlicht. Damit erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf Namen und Herkunft der etwa 20 bis 30 Jahre alten Frau sowie auf die Umstände ihres Todes.

Die Identität der Toten konnte trotz der bisher 15 eingegangenen Hinweise noch nicht geklärt werden. Auch der Abgleich der erhobenen DNA sowie der Fingerabdrücke und des Zahnstatus erbrachten keinen Treffer in polizeilichen Dateien. Der Fall sei mysteriös, sagte der Sprecher. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

Eine Zeichnerin des Landeskriminalamtes hat nun ein Retusche vom Bild der Toten angefertigt, das bei der Aufklärung des Falls helfen sollen.

Berichtigte Personenbeschreibung:

Ca. 20 - 30 Jahre alt, 158 cm groß, 48 kg schwer, schlank, dunkelblonde lange Haare, bekleidet mit Mustang Bluejeans (Größenangabe entfernt), neuwertige dunkelblaue Schnürstiefel mit cognacfarbenen Rand (Größe 36, Modellreihe UND Hersteller "paul green münchen"), beigefarbenes Trägerhemd (Gr. 40) und Slip (Gr. 38) der Firma "mey", langärmliges Feinrippshirt der Firma "Ludwig Beck" (Gr. S), schwarzes Bustier (one size) der Firma "TMC/ Tchibo", schwarze Seidenstrumpfhose.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren