Update

Tödlicher Unfall in Lochhausen: Lkw überrollt Motorradfahrer

Am Dienstagmorgen ist es in Lochhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Lkw-Fahrer hatte einen Motorradfahrer übersehen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Die Polizei ist derzeit noch vor Ort. (Symbolbild)
Die Polizei ist derzeit noch vor Ort. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Lochhausen - An der Münchner Stadtgrenze zu Lochhausen ist es am Dienstagmorgen zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde überfahren.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 60-jähriger Münchner mit seinem Lkw in der Goteboldstraße an einer Engstelle rückwärts, als ihm ein anderer Lastwagen entgegenkam. Dabei erfasste er einen 79 Jahre alten Motorradfahrer aus München mit dem Heck. Der Mann wurde anschließend unter dem Lkw eingeklemmt und erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer wurde durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Die Unfallaufnahme und die weiteren Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei übernommen. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren