Testament, Patientenverfügung und Co.

Vorsorge bis zum Ende: Welche Dinge man vor dem Tod geregelt haben sollte, wird in einem Vortrag in der Friedenskirche erörtert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Trudering - Die Friedenskirche lädt am Mittwoch, 19. Februar,  zu einer Veranstaltung zum Thema „Vorsorge Treffen“ ein. Im Rahmen des "Forums Friedenskirche" veranstaltet die Gemeinde einen Vortrags- und Gesprächsabend.

Was sollte ich für meinen Lebensabend alles regeln? Was ist besonders wichtig? Habe ich an alles gedacht? Habe ich auch meine Angehörigen tatsächlich so bedacht, wie ich es mir vorstelle? Beim Thema „Vorsorge Treffen“ herrscht grundsätzlich viel Unsicherheit und Zurückhaltung – es wirft viele Fragen auf. Über die wird der erfahrene Rechtsanwalt Alexander Braun von der Kanzlei Braun & Kollegen referieren und anschließend mit allen Zuhörern diskutieren. Der Gesprächsabend behandelt alle Fragen zu Patienten- sowie Betreuungsverfügung, der Vorsorgevollmacht und auch das Thema der Gestaltung des Testamentes wird angesprochen.

Was? Vortrag "Vorsorge Treffen"

Wann? Mittwoch, 19. Februar, 19.30 Uhr

Wo? Friedenskirche Trudering, Friedenspromenade 101

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.