Taschendiebe festgenommen

Nach einer Serie von Diebstählen wurden zwei junge Männer am Freitagabend von den Fahndern festgenommen. In ihren Taschen fanden die Beamten auch gestohlene Smartphones.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zwei Taschendiebe nahm die Polizei in der Altstadt fest (Symbolbild).
dpa Zwei Taschendiebe nahm die Polizei in der Altstadt fest (Symbolbild).

Altstadt - Die beiden Trickdiebe haben einiges auf dem Kerbholz: Schon länger hatten die Beamten den 16-Jährigen und den 17-Jährigen beobachtet, wie sie versuchten aus Handtschen und einem geparkten PKW etwas zu stehlen.

Als sie in den Stachus-Passagen einer 43-jährigen das Smartphone aus der Tasche zogen, nahmen die Fahnder die beiden Diebe fest.

Im weiteren Verlauf wurde klar: Die beiden waren auch für zwei Taschendiebstähle vom Januar verantwortlich. Außerdem hatte der 17-Jährige ein Smartphone bei sich, das gestohlen gemeldet war.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren