Tanzkränzchen mit Swing-Musik

Live-Musik, Tombola und viel Gesellschaft: Das alles bietet der Swing-Nachmittag im ASZ. Heuer wird er von den Ehrenamtlichen organisiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Aubing - Die Ehrenamtlichen des Alten- und Service-Zentrum Aubing (ASZ) veranstalten am Samstag, 8. Februar, von 14 bis 18 Uhr einen bunten Nachmittag mit Live Musik. Johannes Ruf wird die Besucher auf seiner Klarinette oder seinem Saxofon mit Swing-Musik verzaubern.

Die Gäste werden mit allerlei Köstlichkeiten kulinarisch versorgt und eine Tombola mit vielen überraschenden Preisen wird diesen Nachmittag abrunden. „Ich freue mich ganz besonders, dass unsere Ehrenamtlichen in Eigenverantwortung und mit so viel Elan und Freude die Angebotspalette des ASZ Aubing mit einem fröhlichen Swing-Nachmittag erweitern und somit unser Motto - ein Haus von Senioren für Senioren - ganz toll umsetzten“, sagt Klaus Böck, Einrichtungsleiter des ASZ Aubing.

Was? Swing-Nachmittag

Wann? Samstag, 8. Februar, ab 14 Uhr

Wo? ASZ Aubing, Am Aubing Wasserturm 30

Der Eintritt ist frei. Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 089-864 66 810 wird gebeten.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.