Surreale Bilder. Krähen im Luxusgewand

Die surrealistischen Bilder des Münchner Kultmusikers Gerhard Sterr werden im Mai und Juni im Kulturzentrum in Feldmoching ausgestellt.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Musiker und Maler Gerhard Sterr ist vor zwei Jahren gestorben, jetzt werden seine Bilder gezeigt.
Gerhard Sterr/ho Der Musiker und Maler Gerhard Sterr ist vor zwei Jahren gestorben, jetzt werden seine Bilder gezeigt.

Feldmoching - Gerhard Sterr, der Gründer der legendären Hot Dogs, hat, als er vor zwei Jahren verstarb, viele surrealistische Bilder hinterlassen. Im Kulturzentrum Stadtteilkultur 2411 werden die Bilder des Musikers mit Kultstatus im Mai ausgestellt.

Was? Surrealistische Bilder von Gerhard Sterr

Wann? Samstag, 3. Mai, bis 30. Juni

Wo? Stadtteilkultur 2411, Boldigstraße 4

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.