Stromausfall in Solln - 800 Haushalte betroffen

Im südlichen München hat sich am Dienstagnachmittag ein Stromausfall ereignet. Rund 800 Haushalte waren betroffen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rund 800 Haushalte in Solln waren von dem Stromausfall betroffen.
Bernd Settnik/dpa Rund 800 Haushalte in Solln waren von dem Stromausfall betroffen.

Solln - Plötzlich ging das Licht aus: Rund 800 Haushalte zwischen Obersendling und Solln waren am Dienstagnachmittag von einem Stromausfall bei den Stadtwerken betroffen.

Eine Sprecherin der SWM bestätigte den Ausfall. Demnach sei die erste Meldung gegen 15 Uhr eingelaufen. Nach eineinhalb Stunden war der Stromausfall wieder behoben. Es kam zu keinen größeren Behinderungen. Was den Stromausfall auslöste, wird nun seitens der SWM untersucht.

Lesen Sie hier: Seilbahnen für München - Grüne wollen drei Projekte

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren