Stresemannstraße: VW-Bus brennt komplett aus

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gibt ist in der Stresemannstraße ein VW-Bus komplett ausgebrannt. Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, wurden auch die umstehenden Autos beschädigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sonntagnacht hat
Daniel Bockwoldt/Archiv/dpa Sonntagnacht hat

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in der Stresemannstraße ein VW-Bus komplett ausgebrannt. Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, wurden auch die umstehenden Autos beschädigt.

Harlaching - Ein VW-Bus ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag komplett ausgebrannt. Gegen zwei Uhr nachts wurde der Brand gemeldet, die Feuerwehr rückte kurz darauf an - trotzdem wurden auch die umstehenden Fahrzeuge beschädigt.

Polizei ermittelt wegen Ursache

Der Gesamtschaden liegt bei 30.000 Euro. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Lesen Sie auch: Ähnliche Tat in Oberstdorf - Juwelier-Raub: Schlugen die Täter schon mal zu?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren