Strawanza spielen auf

Am 15. März tritt die Formation aus dem Oberland in der Cantina der Pasinger Fabrik auf - und bringt eine Portion schwarzweißblauen Blues mit.
Pasing - Strawanza ist ein bayrisches Rock- Pop- und Bluestrio aus Miesbach im bayerischen Oberland. Die Songs mit bayerischen Texten handeln in erster Linie von der Frau als zu erforschendes Wesen und wie man(n) mit ihr in Beziehung treten könnte, ohne sich allzu viel zu verbiegen.
Stilistisch strawanzen sie zwischen Rock, Pop, Funk, Bossa, Ska, Reggae und Swing. Das alles ist gefärbt von einer Spezial-Portion schwarzweissblauem Blues und zarten Balladen. Einige Stücke duften nach Sommer, manche schmecken nach Leben und leben lassen.
Die Besetzung: Brigitte Buchholz: Gesang, Percussion, Kajon, Djembé, Saxophon; Udo Schwarz: Leadguitar, Gesang, Steeldrum, Moderation; Alexander Aziz: Kompositionen, Texte, Gitarren Gesang, Bluesharp, Djembé. Los geht das Konzert am 15. März um 20 Uhr .
"Es ist unser erster Auftritt im Münchner Westen und wir freuen uns schon sehr darauf, da wir bisher vor allem im Osten/Norden Münchens unterwegs waren", meinen die Strawanza zu ihrem Konzert.
Die Stadtviertelredaktion der AZ erreichen Sie über stadtviertel@abendzeitung.de