Stau in der Herzog/Belgradstraße

An der Kreuzung staut sich oft der Verkehr, weil Busse durch parkende Autos behindert werden. Wie der Bezirksausschuss dagegen vorgehen will.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Busse kommen an den parkenden Autos nicht vorbei.
ho Die Busse kommen an den parkenden Autos nicht vorbei.

Schwabing - An der Kreuzung Herzog-/Belgradstraße kommt es öfters zu Staus, weil die Busgespanne der Linie 53 durch in der linken Spur der Herzogstraße haltende Autos, die nach links in die südliche Belgradstraße abbiegen wollen, behindert werden. Um dem entgegenzuwirken, müsste die Haltelinie auf der linken Fahrspur weiter nach hinten versetzt werden.

Jetzt setzt der Bezirksausschuss einen Brief an die MVG und an das Baureferat auf und bittet darum, die linke Fahrspur weiter nach hinten zu versetzten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.