Star- Designer de Silva in der TU

Seit 2007 ist Walter de Silva für das Design aller Modelle des VW -Konzerns verantwortlich. Am Dienstag ist er an der TU.
von  fil
Spaß-Gerät: Am neuen Golf GTI mit 220 PS begeistert die Geschmeidigkeit und Ausgewogenheit – auch auf Eis. Fotos: Uli Sonntag/VW
Spaß-Gerät: Am neuen Golf GTI mit 220 PS begeistert die Geschmeidigkeit und Ausgewogenheit – auch auf Eis. Fotos: Uli Sonntag/VW

Maxvorstadt - Das Vorhoelzer Forum mit seiner wunderschönen Dachterrasse ist im Sommer längst mehr als nur ein Geheimtipp. Jetzt, im Winter, finden im Vorhoelzer Forum der TU an der Arcisstrasse 21 auch Vorträge statt. Am Dienstag ist 18.30 Uhr Star-Designer Walter de Silva zu Gast. Der Italiener ist seit 2007 verantwortlich für das Design aller Modelle des VW-Konzerns. Zuvor war de Silva bei Alfa Romeo, Seat und Audi.

Am Dienstag spricht de Silva über "Kreativität im Einklang mit Technik und Marketing". Der Vortrag ist frei und findet auf Deutsch statt.  

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.