Stadtrat auch künftig im Live-Stream

Die Stadt vernetzt sich: Ein halbes Jahr wurde die Technik getestet, nun steht fest, dass Sitzungen des Stadtrats künftig immer per Live-Stream im Internet übertragen werden. Die Links.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wer dem Stadtrat bei seiner Vollversammlung zuschauen will, kann das künftig per Live-Stream im Internet tun.
ho Wer dem Stadtrat bei seiner Vollversammlung zuschauen will, kann das künftig per Live-Stream im Internet tun.

Die Stadt vernetzt sich: Ein halbes Jahr wurde die Technik getestet. Nun steht fest, dass Sitzungen des Stadtrats künftig immer per Live-Stream im Internet übertragen werden.

Altstadt - Die Plenumssitzungen des Stadtrats werden auch in Zukunft per Live-Stream im Internet zu sehen sein. Nach einer halbjährigen Probe-Phase hat die Vollversammlung des Stadtrats beschlossen, die Übertragungen fortzusetzen.

Interessierte können damit weiterhin unter www.muenchen.de die Debatten in öffentlichen Sitzungen live mitverfolgen.

Ein Link zum städtischen Rats-Informations-System (www.ris-muenchen.de) bietet darüber hinaus Informationen zur Tagesordnung und den in der Sitzung behandelten Vorlagen.

Wer die letzte Live-Stream-Übertragung verpasst hat, kann die Mitschnitte der einzelnen Tagesordnungspunkte ebenfalls unter www.muenchen.de in einer Mediathek ansehen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren