Stadt: Betrieb der Kinderkrippe weiter möglich

Die Mädchen und Buben, die derzeit die Kinderkrippe an der Maria-Einsiedel-Straße 14 in Thalkirchen besuchen, können aus Sicht der Landeshauptstadt München auch weiterhin dort betreut werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aus Sicht der Stadt kann der Betrieb der Krippe weiterlaufen (Symbolbild).
dpa Aus Sicht der Stadt kann der Betrieb der Krippe weiterlaufen (Symbolbild).

Die Mädchen und Buben, die derzeit die Kinderkrippe an der Maria-Einsiedel-Straße 14 in Thalkirchen besuchen, können aus Sicht der Landeshauptstadt München auch weiterhin dort betreut werden.

Thalkirchen - Der Betrieb der Einrichtung in Trägerschaft des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. München sei demnach laut Stadt weiterhin grundsätzlich möglich. Bei einer Begehung durch die städtische Fachaufsicht, die auf Wunsch der Einrichtung erfolgte, habe man lediglich Punkte wie zum Beispiel der Ersatz von morschen Holzeinfassungen an der Sandkiste oder die Organisation der Hol- und Bringsituation benannt, die zum Wohle der Kinder verbessert werden sollen

Die Kindertageseinrichtung hat diese Mängelliste auch schriftlich erhalten. Die Entscheidung, wie lang die Einrichtung im Rahmen der gültigen und unbefristeten Betriebserlaubnis am Standort Maria-Einsiedel-Straße 14 geführt wird, liegt in der Hand des Trägers.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.