Spende für Maria Ramersdorf

Bei 150. Jubiläum zur Eingemeindung von Ramersdorf im Juli wurden bei einer Tombola fleißig Spenden für die Kirchen-Renovierung gesammelt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Klaus Körmer (links) und Karl Thomasser (rechts) vom Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf e.V. überreichten die Spende von 400 Euro an Pfarrer Harald Wechselberger.
ho Klaus Körmer (links) und Karl Thomasser (rechts) vom Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf e.V. überreichten die Spende von 400 Euro an Pfarrer Harald Wechselberger.

Bei 150. Jubiläum zur Eingemeindung von Ramersdorf im Juli wurden bei einer Tombola fleißig Spenden für die Kirchen-Renovierung gesammelt.

Ramersdorf - 400 Euro - so hoch war die Spende, die Klaus Körmer und Karl Thomasser vom Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf e.V. an Pfarrer Harald Wechselberger übergeben konnten.

Das Geld ist eine Spende für die zur Renovierung der Pfarrkirche Maria Ramersdorf und kam bei der Tombola der Feierlichkeiten zum 150. Jubiläum der Eingemeindung von Ramersdorf zur Stadt München im Juli zusammen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.