Spende für die Renovierung der Kirche

Im Dezember verkaufte der Gewerbeverein Kerzen für das Ramersdorfer Friedenslicht. Jetzt haben die Verantwortlichen die Summe gespendet.
von  AZ
Freudig überreichen Karl Thomasser, 1. Vorsitzender des Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf e.V. (r.) gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Klaus Körmer (l.), Pfarrer Wechselberger von Maria Ramersdorf eine Spende in Höhe von 300 Euro.
Freudig überreichen Karl Thomasser, 1. Vorsitzender des Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf e.V. (r.) gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Klaus Körmer (l.), Pfarrer Wechselberger von Maria Ramersdorf eine Spende in Höhe von 300 Euro. © pb/ho

Im Dezember verkaufte der Gewerbekreis Kerzen für das Ramersdorfer Friedenslicht. Jetzt haben die Verantwortlichen die Summe gespendet.

Ramersdorf - Beim Kerzenverkauf für das Ramersdorfer Friedenslicht hat der Bürger- und Gewerbekreis eine stolze Summe zusammengetragen. Das Geld haben die Vorsitzenden des Vereins nun der Kirchengemeinde von "Maria Ramersdorf" übergeben. Es soll für Renovierungsarbeiten an der Kirche verwendet werden.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.