So war die Nachtschwärmer-Kulturnacht
Zum siebten Mal konnten die Münchner am Freitag bis spät in die Nacht shoppen. Bei der „Nachtschwärmer-Kulturnacht” war aber noch viel mehr geboten. Die Bilder
München - Als „nördlichste Stadt Italiens” bezeichnet sich München gerne. Deswegen präesentierte sich die Münchner Shopping-Nacht heuer als „Italienische Nacht” unter dem Motto „Dolce Vita”.
Schon zum 7. Mal fand das Nachtschwärmer-Shopping in und um die Fußgängerzone statt. Knapp 200 Unternehmen waren dabei, viele tausende Besucher kamen vorbei. Veranstalter war auch dieses Jahr City Partner, der die Unternehmen der Altstadt vertritt.
Rundherum gab es ein vielseitiges Kultur- und Unterhaltungsprogramm, teils in den Geschäften, teils draußen. Musik, Modeshows und vieles mehr wurde geboten. Impressionen davon sehen Sie in unserer Bilderstrecke.
- Themen: