Sie stiegen über eine Mülltonne ein

Über eine Mülltonne waren sie in das Haus eingestiegen. Mit Schmuck und Wertsachen im Gepäck stahlen sich die Einbrecher anschließend davon. Die Polizei sucht Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Moosach - Am Donnerstagabend wurde in der Peter-Dörfler-Straße in Moosach eingebrochen. Über die Terrassentür versuchten die Täter zunächst, in das Einfamilienhaus zu gelangen. Dieser Versuch scheiterte. Die zweiten Bemühungen der Einbrecher waren aber erfolgreich.

Mittels einer Mülltonne stiegen sie über ein Fenster ins Schlafzimmer ein. Dort angekommen durchsuchten sie das Zimmer und alle anderen Räume nach Wertsachen. Sie fanden Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Mit ihrer Beute konnten die Täter unerkannt fliehen. Deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen, die etwas Auffälliges im Zeitraum zwischen 17.45 und 22.45 Uhr bemerkt haben.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Peter-Dörfler-Straße (Moosach) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren