Sex, Lesung und Musik

Die Autorin Sibylle Berg liest im Volkstheater gemeinsam mit Schauspieler August Zirner aus ihrem neuen Roman.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Schriftstellerin Sibylle Berg.
Britta Pedersen/dpa Die Schriftstellerin Sibylle Berg.

Maxvorstadt - Sibylle Berg schreibt in ihrem neuen Roman über wirklich alles, was Sie schon immer über Sex wissen wollten: Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und ja, alles bestens, man hat sich entwickelt, man ist sich vertraut. Aber dass dieses Leben nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten.

Rasmus will es noch einmal wissen: Eine neue Welt erobern, weit weg von zu Hause; zeigen, was er kann. Der Schauspieler August Zirner und Autorin Sibylle Berg lesen, die Band Kreidler wird den Abend musikalisch untermalen.

Volkstheater, Brienner Straße 50. Beginn 20 Uhr, Eintritt 19 Euro, Karten: Telefon 089/523 46 55

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren