Sex-Angebot: "Dann wirst du genagelt"

An einem Laternenmast in Obersendling bietet ein unbekannter "Er" seine Liebesdienste für "einsame und vernachlässigte Frauen" an.
| Torsten Huber
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
...an einem Laternenmast in Obersendling. Dass irgendjemand diesen selbstlosen Service in Anspruch nimmt, dürfte unwahrscheinlich sein.
th ...an einem Laternenmast in Obersendling. Dass irgendjemand diesen selbstlosen Service in Anspruch nimmt, dürfte unwahrscheinlich sein.

Obersendling - "ER FÜR NOTFÄLLE". So lautet die Überschrift auf dem DIN-A-4 Blatt, das ein Unbekannter mit Tesafilm an einen Laternenmast in der St.-Wendel-Straße in Obersendling geklebt hat.

Der Zettel richtet sich an die Münchner Damenwelt: "Für einsame und vernachlässigte Frauen wo nix mehr geht und mehr steht."

Weiter heißt es: "Wenn's draußen nass ist und hagelt ruf mich, dann wirst du genagelt. SMS an . . ."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren