Sendling: Unbekannter versucht Geldautomaten zu knacken

In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter erfolglos versucht einen Geldautomaten aufzubrechen - die Polizei sucht nun nach Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Unbekannter hat sich in der Nacht auf Dienstag an einem Geldautomat in der Boschetsrieder Straße zu schaffen gemacht. (Symbolbild)
Marius Becker/dpa Ein Unbekannter hat sich in der Nacht auf Dienstag an einem Geldautomat in der Boschetsrieder Straße zu schaffen gemacht. (Symbolbild)

Obersendling - In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter gegen 3.20 Uhr versucht, einen Geldautomaten in der Boschetsrieder Straße zu knacken. Wie die Polizei berichtet, wollte der Mann den Automaten mit Aufbruchswerkzeug gewaltsam öffnen.

Schon nach kurzer Zeit ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und machte sich auf die Flucht. Das Fachkommissariat 52 (Einbrüche in gewerbliche Objekte) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei hat nun einen Zeugenaufruf gestartet.


Zeugenaufruf der Polizei:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Telefonnummer 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Vermisster Münchner (35) wieder aufgetaucht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren