Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Heidemannstraße, Ecke Grusonstraße. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mit einem Rettungswagen wurden die Schwerverletzten in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)
dpa Mit einem Rettungswagen wurden die Schwerverletzten in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)

Schwabing - Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein weißer BMW gegen 14.45 Uhr in Fahrtrichtung Westen von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Die beiden Fahrzeuginsassen, ein 35-Jähriger und seine 25 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Das berichtet die Feuerwehr.

Erster Schnee sorgt für Chaos auf den Straßen

Um den Fahrer aus dem Autowrack zu befreien, brauchten die Einsatzkräfte die Unterstützung eines hydraulischen Rettungsgeräts. Die beiden Verletzten wurden unter Notarztbegleitung in die Schockräume von Münchner Kliniken transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Über die Unfallursache ist bislang nichts bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren