Schwerer Unfall: Lagerist von Gabelstapler überfahren

Schwerer Unfall auf einem Speditionsgelände in Zamdorf: Ein Gabelstapler-Fahrer übersah einen Lageristen und Überfuhr ihn.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein solcher Gabelstapler überrollte den Lageristen. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
dpa Ein solcher Gabelstapler überrollte den Lageristen. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

München - Am Dienstagnacht, fuhr ein 38-jähriger Münchner auf einem Speditionsgelände in Zamdorf rückwärts auf eine Rampe. Dort befand sich ein 58-jähriger Lagerist aus München. Der Gabelstapelfahrer übersah den Lageristen und rammte ihn mit seinem Gefährt. Der 58-Jährige stürzte und wurde an beiden Beinen durch den Gabelstapler überrollt. Er wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren