Schwerer Kellerbrand in Schwabinger Wohnhaus

In der Nacht zum Samstag hat es in Schwabing gebrannt. Zwei Frauen mussten mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Nacht zum Samstag hat es in einem Wohnhaus in Schwabing gebrannt. Zwei Frauen mussten mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

München - Mehr als 100.000 Euro Sachschaden hat heute in den frühen Morgenstunden ein Kellerbrand in Schwabing verursacht. Bei Ankunft der Einsatzkräfte in der Sailerstraße um zwei Uhr Nachts drang aus dem fünfgeschossigen Wohnhaus bereits Rauch aus dem Keller. Während der Löscharbeiten musste eine Frau mit Hilfe einer Fluchthaube aus ihrer verrauchten Wohnung gerettet werden. Alle weiteren Bewohner brachten sich selbst in Sicherheit.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, nach abschließenden Entrauchungsmaßnahmen kehrten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Zwei Frauen wurden mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.