Schnäppchen für den Nachwuchs

Auf dem traditionellen Second Hand-Markt in der evangelisch-lutherischen Bethlehemskirche in Untermenzing (Schlehbuschstr. 16) können Eltern ab Freitag den ein oder anderen Schatz für ihren Schatz ergattern.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Second Hand-Verkauf in der Bethlehemskirche.
dpa Second Hand-Verkauf in der Bethlehemskirche.

Gut erhaltene Herbst-und Winterkleidung, funktionelles Zubehör, aber auch Spielsachen für Babys und Kinder. Der Markt findet im Stadel der Kirche statt.

Am Freitag kann man von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr stöbern. Gute Nachrichten für werdende Mamas: Es gibt einen Sonderverkauf für Schwangere. Am Samstag ist der Basar von 13 Uhr bis 15.30 Uhr geöffnet. Dazu bietet der Förderverein der Kirche selbstgebackenen Kuchen an.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.