Schlaflose Nacht wegen Hubschraubereinsatz

Die Anwohner im Umkreis des Romanplatzes dürften in der Nacht von 11.03 auf 12.03. eine äußerst schlaflose Nacht gehabt haben. Der Grund: Ein Helikopter, der lange über einem Wohnblock kreiste.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach einem mutmaßlichen Einbrecher in Neuhausen. Der Helikopter kreiste minutenlang über einem Wohnblock nahe des Romanplatzes. (Archivbild)
dpa Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach einem mutmaßlichen Einbrecher in Neuhausen. Der Helikopter kreiste minutenlang über einem Wohnblock nahe des Romanplatzes. (Archivbild)

Neuhausen - Der Hubschrauber kreiste gegen ein Uhr morgens über einer Wohnsiedlung in Neuhausen und bereitete dem ein oder anderen Anwohner mit Sicherheit Kopfschmerzen.

Zeugen sollen einen unbekannten Mann gesehen haben, der über den Zaun in einen Garten eingestiegen sein soll, wobei es sich hier vermutlich um einen gesuchten Einbrecher handelte.

Lesen Sie hier: Raubüberfall auf Mann (21) mit Messer

Der Mann wurde von den Hubschrauberpiloten in einer Ecke des Gartens gesichtet, konnte jedoch in Richtung Romanstraße flüchten und entzog sich der weiteren Fahndung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.