Rundgang durch die Dauerausstellung "Typisch München"

 Das Alten-Sevice-Zentrum Sendling bietet einen Rundgang durch die Dauerausstellung "Typisch München" im Stadtmuseum an.
th |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Olympia-Waldi-Dackel zur Olympiade München 1972 ist typisch für München.
az Der Olympia-Waldi-Dackel zur Olympiade München 1972 ist typisch für München.

Das Alten-Sevice-Zentrum Sendling bietet einen Rundgang durch die Dauerausstellung "Typisch München" im Stadtmuseum an.

Sendling - Für einen Besuch der Dauerausstellung im Münchner Stadtmuseum sind alle Interessierten herzlich eingeladen, die Sonderausstellung „Typisch München“ am 6. Februar, ab 14 Uhr, zu besuchen und dabei zu erfahren, was seit wann und vor allem warum typisch für München ist.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, den Nachmittag im Stadtcafé ausklingen zu lassen. Kosten für Eintritt und Führung: 8 Euro. Anmeldung bis zum 3. Februar ist erforderlich – begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung erfolgt über das Alten- und Service-Zentrum Sendling der Arbeiterwohlfahrt, Daiserstraße 37, 81371 München, Telefon: 089 / 779254.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.