Rotlicht übersehen: drei Verletzte

Erst krachen in der Heckenstallerstraße zwei Autos zusammen, dann wird auch noch ein drittes beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 50 000 Euro.
ber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Waldshut in Baden-Württemberg mit seinem Mercedes auf der Heckenstallerstraße in Mittersendling. An der Kreuzung zur Passauer Straße zeigte die Ampel für ihn Rot.

"Trotzdem fuhr er in die Kreuzung ein, wo zur gleichen Zeit ein 38-jähriger Münchner mit seinem Volvo auf der Passauer Straße fuhr", so ein Polizeisprecher. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Volvo des Münchners gegen einen Opel geschoben wurde, in dem eine 53-jährige Münchnerin saß.

Bei dem Unfall wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt. Der 38- Jährige gingt selbst zum Arzt, die beiden anderen Verkehrsteilnehmer wurden zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungsdienst in Münchner Krankenhäuser gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von insgesamt rund 50 000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Passauer Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Es kam zu längeren Verkehrsbehinderungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.