Rentnerin von Zug mitgeschleift

Rentnerin verfängt sich mit Gehstock in S-Bahntür am Ostbahnhof. Zug schleift Frau mit.
| Ralph Hub
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Einsatz für Feuerwehren, Rettung und Polizei am Ostbahnhof: eine Rentnerin wird von einer S-Bahn mitgeschleift
Christoph Maier Einsatz für Feuerwehren, Rettung und Polizei am Ostbahnhof: eine Rentnerin wird von einer S-Bahn mitgeschleift

 Rentnerin verfängt sich mit Gehstock in S-Bahntür am Ostbahnhof. Zug schleift Frau mit.

Haidhausen - Eine 85-Jährige ist am Ostbahnhof von einer S-Bahn mitgeschleift und verletzt worden. Die Haidhauserin wollte am Montag die sich schließenden Türen der S8 mit ihrem Gehstock öffnen.

Die Technik reagiert aber laut Bundespolizei auf solche Versuche nicht – die Türen klemmten den Stock ein, die S-Bahn fuhr los.

Die Frau hatte ihre Hand in der Schlaufe und wurde einige Meter mitgeschleift. Sie wurde am Kopf, am Arm und an der Hüfte verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren