Rentner stürzt vom Radl - tot

Ein 83-Jähriger Radler stürzt vor einen Supermarkt. Keiner weiß, wie es zu dem Sturz gekommen ist. Jetzt ist der Mann gestorben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Rentner muss in der Klinik notoperiert werden. (Symbolbild)
dpa Der Rentner muss in der Klinik notoperiert werden. (Symbolbild)

Bogenhausen - Am Dienstag, 3. Februar, war ein Rentner mit seinem Radl zu einem Getränkemarkt in der Buschingstraße gefahren. Woher er kam, und wie er gefahren war, ist nicht bekannt. Der 83-Jährige stürzte aber vor dem Getränkemarkt mit seinem Fahrrad und prallte beim Sturz offenbar mit Hals auf den Lenker.

Er schaffte es noch in das Geschäft, dort rief das Personal einen Krankenwagen. Der Mann musste im Krankenhaus notoperiert werden. Ende Februar verstarb er in der Klinik. Da der Unfallhergang bislang nicht geklärt ist und auch ein Fremdverschulden nicht augeschlossen werden kann, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München unter 089-6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.