Raus aus der Prärie - Die Saloons sind geöffnet

Der traditionelle Gauklerball im Künstlerhaus wird heuer unter dem Motto "Wilder Westen" abgehalten. Ein Abenteuer für: Indianer, Cowboys und Schatzsucher.
von  AZ
Tolle Verkleidungen: Jedes Jahr gibt es beim Köstumfest im Künstlerhaus ein anderes Motto. Heuer ist der Wilde Westen dran.
Tolle Verkleidungen: Jedes Jahr gibt es beim Köstumfest im Künstlerhaus ein anderes Motto. Heuer ist der Wilde Westen dran. © Silvia Ruhdorfer/ho

Maxvorstadt - Beim Kostümball der Gaukler ist das diesjährige Motto "Wilder Westen". Am Freitag, 7. Februar, wird daher im Künstlerhaus. Traditionell gibt es einen Einzug der Gaukler. An der Spitze läuft heuer der Schamane und Prinzipal Albrecht von Weech. Das fahrende Volk des Wilden Westens folgt ihm hinaus aus der staubigen Prärie.

Der Künstlerhaus-Saloon bietet Zerstreuung für Leib und Seele und lässt Sie die einsamen Tage und Ritte vergessen. Country Musik, die Saloon Balletteusen und gefährlichste Western-Nummern lassen die Besucher des Kostümfestes jegliche lauernden Gefahren vergessen.

Neben der Band Honky Tonk Five sorgt der DJ Chuck Herrmann für gute Laune. Darüber hinaus gibt es einen Westernshow, Can-Can-Tänze sowie Auftritt der Swingbones und von Ben Profane.

Was? Gauklerball im Wilden Westen

Wann? Freitag, 7. Februar, 20 Uhr

Wo? Künstlerhaus

Platzkarten: 49 Euro, Flanierkarten: 29 Euro, Junggebliebene bis Dreißig: 19 Euro

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.