Radfahrverbot zum Schutz der Kinder

Wegen Sanierungsarbeiten ist der Johannisplatz jetzt ein Schulhof. Deshalb ist das Radln durch die Baustelle am Schulzentrum verboten - zu gefährlich für die Schulkinder und Radler.
jam |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier machen sichs die Münchner auf dem Johannisplatz im Sommer bequem. Der Johannisplatz ist bis April 2015 ein Schulhof.
ho Hier machen sichs die Münchner auf dem Johannisplatz im Sommer bequem. Der Johannisplatz ist bis April 2015 ein Schulhof.

Haidhausen - Die Fuß- und Radwegpassage durch die Baustelle am Schulzentrum Kirchenstraße 11 bis 13 ist derzeit für Radler gesperrt.  Zu Beginn des neuen Schuljahres bittet das Baureferat die Radler eindringlich, das Radfahrverbot zum Schutz der Kinder einzuhalten.

Weil der gegenüberliegende Johannisplatz während der Bauzeit als provisorischer Pausenplatz eingerichtet ist, queren Hunderte von Schulkindern diese Passage mehrmals am Tag. Denn der Schulhof kann während der nächsten eineinhalb Jahre bis April 2015 wegen umfangreicher Sanierungs- und Erweiterungsbauten für das Schulzentrum nicht genutzt werden.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.