Radfahrer fährt Münchnerin um und flüchtet

Ein Radl-Rambo bringt eine 40-jährige andere Radfahrerin zu Sturz. Die Frau, die sich dabei den Ellenbogen bricht, lässt er einfach liegen.
von  az
Fahrerflucht in Ramersdorf. Der Mann ließ die verletzte Frau einfach liegen.
Fahrerflucht in Ramersdorf. Der Mann ließ die verletzte Frau einfach liegen. © dpa

Ein Radl-Rambo bringt eine 40-jährige andere Radfahrerin zu Sturz. Die Frau, die sich dabei den Ellenbogen bricht, lässt er einfach liegen.

Ramersdorf – Bereits am Samstag, 02.08.2014, gegen 14.45 Uhr, war eine 40- jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Unterhachinger Straße in München-Ramersdorf unterwegs. Sie fuhr dabei stadteinwärts.

Kurz nach der Hochäckerstraße wurde sie von einem unbekannten männlichen Fahrradfahrer überholt. Dieser touchierte dabei den Lenker der 40-Jährigen, so dass diese zu Sturz kam. Der unbekannte Mann blieb kurz stehen und sagte zu der Verletzten: „Die ist eh nicht verletzt“. Danach fuhr er einfach weiter.

Die 40-Jährige zog sich einen Bruch des Ellenbogens und mehrere Schürfwunden zu. Die Verletzungen waren zum Unfallzeitpunkt auch deutlich sichtbar.

Beschreibung des Radfahrers: Männlich, 30-35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, west/nordeuropäisches Erscheinungsbild, war noch in Begleitung einer weiteren unbekannten Fahrradfahrerin.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.